Vignettengeld über 77 Euro bei der ING DIBA

By | November 29, 2010

Ab sofort gibt es bei der ING DIBA wieder ein Vignettengeld für Neukunden. Wer ab sofort bis Ende Jänner 2011 ein Sparkonto bei der ING DIBA als Neukunde eröffnet (man darf noch nie ein Kunde der DIBA gewesen sein) und innerhalb von 4 Wochen ab Eröffnung mindestens 5.000,00 Euro einlegt, der bekommt eine Gutschrift in der Höhe von 77,00 Euro auf sein Direktsparen-Konto.

Für Personen die mindestens 5.000,00 Euro auf der Seite haben und die noch keine Geschäftsbeziehung mit der ING DIBA hatten, für die es dieses Angebot sehr interessant, denn 77,00 Euro sind schon eine feine Sache für die Eröffnung eines relativ gutverzinsten täglich fälligen Sparkontos.

Die ING DIBA ist die größte Direktbank in Österreich und hat (leider) schon viele fleißige Sparer – es gibt wohl noch kaum Sparfüchse, die noch nicht ING DIBA Kunden sind. Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Freunde oder Familienmitglieder, die Kunde werden könnten.

Wenn Sie diese zur ING DIBA anwerben, können Sie selbst davon profitieren! Wichtig ist nur, dass man folgende 2 Bedingungen für die 77,00 Euro Vignettengeld erfüllt:

  • Neukunde
  • Einlage von mindestens 5.000,00 Euro

Aktuell erhält man bei der ING DIBA Sparzinsen mit 1,45 % auf täglich fällig.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen