Sparprofi senkt Zinsen auf 1,8 % ab 8. Juni 2012

By | Mai 30, 2012

Der Sparprofi aus Amstetten (dahinter verbirgt sich ein Online-Angebot der Sparkasse Amstetten) hat die letzten Monate durch sehr hohe Zinsen für ihr täglich fälliges Sparangebot überzeugt. Nun muss aber auch der Sparprofi Haare lassen und senkt wie viele anderen Banken die Zinsen. Aktuell liegt das Angebot für täglich fällige Sparzinsen beim Sparprofi noch bei 2,00 %, diese werden aber demnächst gesenkt.

Ab 8. Juni 2012 gibt es beim Sparprofi aus Amstetten statt 2,00 % noch 1,80 % und damit reiht sich der Sparprofi auf das derzeitige Niveau der DenizBank, Livebank oder der Generali Bank.

Aktuell gibt es nur noch ausländische Banken, welche über 2 % anbieten und selbst diese werden wohl in den nächsten Tagen bzw. Wochen ihre Angebote nach unten reduzieren.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen