Porschebank erhöht Zinsen auf 1,8 % für täglich fällig

By | Oktober 3, 2011
Die Porsche Bank AG gab bekannt, dass es beim täglich fälligen Tagesgeld zu einer Erhöhung der Zinsen kommt. Die Sparzinsen werden auf dem „Direktsparen Flexibel“ Konto von 1,65 % auf 1,80 % erhöht. Das Ganze erfolgt zum Stichtag 23.9.2011 (dieser Freitag).
Aber auch beim Festgeld gibt es Änderungen bei den Zinsen.

Direktsparen Fix 3 Monate 1,9% p.a. (bisher 1,8 %)
Direktsparen Fix 6 Monate 2,0% p.a.
Direktsparen Fix 12 Monate 2,3% p.a.

Verglichen zum Mitbewerb sind die neuen Zinsen aber nicht das Top-Angebot an den Sparer, aber die Porschebank zieht nun mal mit. Die Konkurrenz ist aber noch immer ein Stückchen vorraus für jene, die auf jedes Prozenterl mehr achten.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen