DKB Cash Zinssenkung auf 1,55 %

By | Juli 15, 2012

Ab heute gibt es auf der Kreditkarte des DKB Cashs statt 2,05 % noch 1,55 %. Das DKB Cash ist das online Konto Angebot der deutschen DKB mit dem die DKB die letzten Jahre in Österreich auf Kundenakquise geht. Bei diesem online Girokonto, welches kostenlos und ohne Mindesteingang oder -saldo angeboten wird, erhält man auch eine gratis Visa Kreditkarte (mit dieser kann im Ausland kostenlos Bargeld behoben werden). Auf diese Visa Kreditkarte kann auch ein Guthaben angespart werden, welches wiederum verzinst wird. Dieses Guthaben wurde bisher eben mit 2,05 % verzinst und ab sofort gibt es hier noch 1,55 %.

Wenn man sich die aktuellen Sparzinsen für täglich fällige Einlagen ansieht, so zeigt sich, dass selbst die 1,55 % für täglich fällige Einlagen ein gutes Angebot sind. Auf jeden Fall lohnt es sich das Angebot der DKB anzusehen, denn das DKB Cash eignet sich besonders als Zweitkonto für Reisende

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen