Direktanlage.at bietet 2,2 % Sparbuch

By | Dezember 10, 2010

Die Filialbank Direktanlage.at bietet für alle Neukunden ein 2,2 % Sparbuch bis 23.12.2010 an. Alle Sparer, die in den letzten 24 Monaten keine Geschäftsbeziehung zur Direktanlage hatten, können nun bis Weihnachten das Angebot der Direktanlage annehmen und ihr Geld mit 2,2 % täglich fällig verzinsen. Der gute Zinssatz gilt aber leider nur 6 Monate, danach gibt es nur noch mickrige Sparzinsen. Dazu gibt es noch die Einschränkung, dass man mindestens 5.000,00 Euro und maximal 75.000 Euro veranlagen darf.

Die Eröffnung des 2,2 % Sparbuchs kann in einer der Direktanlage Filialen getätigt werden. Eine Eröffnung über Post bzw. Online ist nicht möglich. Mehr Informationen zum Sparbuch der Direktanlage finden Sie auch auf der Website der Direktanlage unter:

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen