Denzelbank Festgeld ist da! 1,75 % Sparzinsen

By | Oktober 20, 2010

Die Denzelbank bietet ab sofort Festgeld in der Höhe von 1,75 %. Bisher war die Denzelbank einzig nur im Tagesgeld Geschäft positioniert und machte beim Markteintritt im Februar/März 2010 einiges an Aufsehen dadurch, dass sie damals sehr gute Sparzinsen im Vergleich zum Mitbewerb angeboten haben. Die Postion des Bestbieters in Sachen Sparzinsen hat sich jedoch schon wieder verändert und mittlerweile ist die Denzelbank beim Tagesgeld zwar noch immer unter der Top10, jedoch seit längerem nicht mehr am Platz der Sonne der besten Sparzinsen für täglich fälliges Spargeld.

Mit dem neuen Produkt, dem Denzelbank Festgeld, versucht die Denzelbank einen Fuss in das Spargeschäft für gebundene Einlagen zu bekommen. Im Moment gibt es nur die Möglichkeit einen Festgeld-Auftrag über 12 Monate zu machen. Dies kann über den bestehenden Login beim Online Banking der Denzelbank gemacht werden. Der Zinssatz für das Denzelbank Festgeld ist im Moment bei 1,75 %. Dies ist wie auch beim Festgeld zwar eine Position im vorderen Bereich des Zinsvergleichs für Spargelder über 12 Monate, jedoch bei weitem keine Topposition. Die Porschebank oder auch die Denizbank bieten 2,00 % und wer ein wenig mehr Risiko eingeht, kann bei der BIGBANK 2,3 % und mehr erhalten.

Das Angebot der Denzelbank ist ok, aber sicherlich kein Grund sofort Neukunde bei der Denzelbank zu werden. Für Bestandskunden sind die 1,75 % eine interessante Option.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen