DenizBank erhöht von 1,875 auf 2,125 %

By | Oktober 27, 2011

Die DenizBank hat heute ihr Zinsen für das online Sparen von 1,875 % auf 2,125 % erhöht. Damit setzt die DenizBank für täglich fällige Sparzinsen mit ihrem online Angebot einen neuen Fixpunkt über 2 % ohne irgendwelche Auflagen wie dass man Neukunde sein muss, ein Wertpapierdepot abschließen muss oder Ähnliches.

Nachdem die letzten Wochen davon geprägt waren, dass sich die unterschiedlichen Online Banken um den neuesten Spitzenwert immer wieder übertreffen möchten (und die Erhöhungen aber jeweils sehr gering waren), versucht nun die DenizBank sich mit 2,125 % deutlich im vorderen Feld zu positionieren.

Der Zinssatz ist für alle Sparer aus Österreich zu bekommen, gleich ob Neukunde oder Bestandskunde. Wichtig ist nur, dass man 1.000,00 Euro oder mehr beim online Sparen einzahlen möchte.

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen