Advanzia Bank senkt Zinsen von 2,05 auf 1,65 %

By | Januar 1, 2013

Der Geheimtipp aus Luxemburg hat seine Zinsen gesenkt! Seit heute, 1.1.2013 gibt es bei der Advanzia Bank aus Luxemburg statt 2,05 % für täglich fällige Spareinlagen nur noch 1,65 %. Diese Senkung in der Höhe von -0,4 Prozentpunkte tut den österreichischen Sparern wohl gehörig weh, denn diese Möglichkeit zu veranlagen war in den letzten Wochen eine tolle Chance mehr Zinsen als bei den österreichischen Direktbanken zu bekommen.

Das neue Angebot der Advanzia Bank lautet nun:

  • 1,65 % für täglich fällige Einlagen
  • Nur Online mit Referenzkonto
  • Keine Kosten und Gebühren
  • Mindesteinlage: 5.000,00 Euro
  • Maximaleinlage: 1.000.000,00 Euro

Abzuschließen ist das Konto auf der Website der Advanzia Bank unter http://advanziakonto.com/

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen